Kunden konsumieren die Dienstleistung nicht?

Eines der vielen Meetings, warum wird die Dienstleistung vom Kunden nicht angenommen?

Die Chefetage meint es ist alles in Ordung, die Kunden benötigen es einfach nicht.

Ein kleiner Mitarbeiter meinte frech, warum fragen wir die Kunden nicht warum oder weshalb wird die Leistung nicht angenommen?

Alle stürzen sich auf den "Neuen", wir wissen genau warum es nicht benötigt wird und sofort entbrannte eine philosophische Diskussion was der Kunde braucht oder wünscht.

Alle wußten es besser als ihre eigenen Kunden und sofort wurde an jede Abteilung eine Anweisung gegeben.

Marketing: Mehr Infos an die Kunden und natürlich wurde das Budget erweitert.

Service: Ihr müsst freundlicher sein, Mehrkosten für Schulungen wurden geplant.

Entwicklung: Euer neues Produkt muss überarbeitet werden, natürlich mit Mehrkosten verbunden.

Nach ein paar Telefonaten mit Kunden wusste der "Neue" warum die Dienstleistung nicht angenommen wurde.

Es war einfach zu kompliziert die neue Diensleistung zu bestellen.

Die Chefetage diskutiert noch Heute was für ihre Kunden das Beste ist ohne jemals einen Kunden befragt zu haben.

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