Offizieller Staatsbesuch aus China
Irmler IT-Solutions konnte sich mit seinen intensiven Erfahrungen, die seit seiner Gründung Anfang 2001 aufgebauten wurden, aber auch mit dem einschlägigen Know-How, das über viele Jahre davor aus unterschiedlichsten Unternehmen gewonnen wurde, sowie durch intensive Weiterbildung seiner Mitarbeiter und der Durchführung zahlreicher Projekte, als angesehener Experte für E-Commerce, E-Learning, Ticketing, IT-Security und Business Intelligence am weltweiten Markt etablieren.
Durch seine flexible Organisationsstruktur, über welche mit zahlreichen Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Technik, Marketing, Qualitätsmanagement und Business Management agiert wird, weckte Irmler IT-Solutions nun auch das Interesse am asiatischen Markt.
China, eines der aufstrebensten Länder der Welt, hat längst erkannt, dass ein Projekt umso erfolgreicher wird, desto mehr Aspekte des Qualitätsmanagements berücksichtigt werden - eine Philosophie, die Irmler IT-Solutions mit Qmabi schon seit vielen Jahren erfolgreich verfolgt und anwendet.
So plant die Millionenstadt Chongqing (P.R. China) ein E-Commerce-Großprojekt, bei welchem über 20 Millionen Nutzer involviert sein sollen.
Für ein erstes persönliches Kennenlernen und um den weiteren Verlauf zu planen, entsandte China eine sechsköpfige Delegation, bestehend aus dem Handelsdirektor von Chongqing sowie weiteren Direktoren aus unterschiedlichen Bereichen der Millionenstadt, nach Bad Ischl zu Irmler IT-Solutions. Nach einem Meeting zu verschiedenen Themen aus den Bereichen, E-Commerce, Business Intelligence und Nachhaltigkeit wurde eine weitere Zusammenarbeit vereinbart. So soll in Kürze die Planung für ein Pilotprojekt in Chongquing starten.
zurück zur Übersicht
Kommentare
0 Kommentar(e) gefunden:
Kommentar hinzufügen
|